Neuer Teamleiter der Auftragslogistik

Der geprüfte Industriefachwirt (IHK) bringt neben gehörigem Fachwissen auch reichlich Erfahrung aus dem Bereich der Vertriebslogistik mit.

Im Zuge der diversen Veränderungsprozessen innerhalb der Meat Cracks Unternehmensgruppe ist in der Organisation die neue Abteilung der Auftragslogistik (rausgelöst aus der IT/EDV/Verwaltung) entstanden.

Bereits seit Dezember 2015 ist Henning Gluche im Bereich der Exportabwicklung für unser Unternehmen tätig. Seit Oktober 2018 ist er offizieller Teamleiter der Meat Cracks Auftragslogistik.

Seine privaten Interessen drehen sich – neben Auslandsreisen mit und ohne Wohnwagen – rund um die Themen BBQ, das Schützenwesen und die Fotografie.

Der 35jährige legt Wert auf eine offene und ehrliche Kommunikation sowohl teamintern als auch abteilungsübergreifend. Außerdem ist es ihm wichtig, auch etablierte Prozesse immer wieder aufs Neue zu bewerten und nach Möglichkeit ständig zu verbessern.

Ich freue mich, dass Henning Gluche als neuer Teamleiter der Meat Cracks Unternehmensgruppe mit an Bord ist und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in seiner neuen Position.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Scheffer