ANUGA 2017

Geschätzte Reisende und Vertriebspartner,

vor dem Hintergrund der geführten Gespräche zum Thema Biofermente und Starter- & Schutzkulturen sowie der getätigten Investitionen, welche über die MicroTec GmbH realisiert wird, möcht ich euch alle herzlich bitten, bei eurem diesjährigen Anuga Messerundgang besonders Produkte und Hersteller zu fokussieren, die Rohwurstprodukte wie Rohwurst und  -schinken sowie andere fermentierte Erzeugnisse herstellen, wo ebenfalls Starterkulturen und Biofermente eingesetzte werden.

Besonders interessiert mich die Thematiken: Antimikrobielle Stoffe, aber auch Käse und Agriculture-Produkte.

Ich bitte euch, mit der oben beschriebenen „Kulturen-Brille“ über die Messe zu laufen, Infomaterial zu sammeln und Kontakte zu potenziellen Herstellern zu knüpfen und dort das Interesse für unsere Zukunft mit der MicroTec, dem Know-how und den Vielfältigen Möglichkeiten zu wecken.

Ich freue mich anschließend auf einen regen Austausch mit euch und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Gregor Scheffer

 

Brief Anuga ansehen