Zu Besuch bei MC Balkans d.o.o.

Gregor besuchte kürzlich unser Tochterunternehmen Meat Cracks Balkans d.o.o. in Smerska-Mitrovica in Serbien. Gemeinsam mit unserem Partner vor Ort, Bogdan Miskovic, hisste er die MC Balkans Flagge. Damit ging für Bogdan ein großer Traum in Erfüllung. Das Unternehmen wurde in weniger als 19 Monaten und trotz Pandemiebedingungen erfolgreich aufgebaut. Nicht nur unsere gute Geschäftsbeziehung und das breite Kundennetzwerk vor Ort, sondern auch die gute Freundschaft zu Bogdan hilft uns in Serbien Fuß zu fassen. Die MC Balkans kann somit inzwischen als integrierter Bestandteil der M FOOD Familie betrachtet werden.Zudem hat Gregor unsere besten Salamis probieren dürfen. Eine Wintersalami und eine Chorizosalami, hergestellt aus Fleisch von Mangolitzer Schweinen mit der Starterkultur FA 103, einmal mit einem Fuet Gewürz und einmal mit einem Chorizo Gewürz. — Ein Traum von Salamis und laut Gregor die Weltbesten Salamis, die er je probieren durfte!Danke an alle, die an dem erfolgreichen Aufbau beteiligt waren. Jetzt weht die Fahne im Wind und wir freuen uns auf weitere gute Geschäfte in Serbien.